Gran Canaria

Gran Canaria
Arguineguin

Dienstag, 3. Mai 2011

Epilog

03. 05.
Am Sonntag haben wir Renate und Didi zum Flughafen gebracht, wo sie um 17.25 Uhr mit Lilly die Insel wieder Richtung Düsseldorf ver-lassen haben. Das Einchecken des Gepäcks und des nicht gerade kleinen „Lilly-Mobils“ hat wunderbar geklappt, nicht zuletzt dank der Unterstützung eines Rotkäppchens, das sich die beiden für die Abfertigung angeheuert hatten.
Nun sind Ulla und ich selbst dran. Seit gestern rüsten wir uns für den Rückflug am morgigen Mittwoch. Ulla hat noch jede Menge gewaschen und gebügelt, Schränke aus- und aufgeräumt und nun ist unser Gepäck schon fast gepackt. Morgen wird dann noch die Wohnung aufgeräumt und gereinigt, und gegen 14.30 Uhr geht der Bus zum Flughafen.
Als ich im Januar auf die Insel kam, wusste ich nicht, wie ich die absehbaren 15 Wochen fernab von Wuppertal und den dortigen Aktivi-täten hinter mich bringen würde. Heute staune ich, wie schnell die Zeit vergangen ist und, ehrlich gesagt, schiele ich schon auf den Kalender, wann man denn wieder mal nach Gran Canaria fliegen könnte.
Eines ist jedenfalls sicher: Mein Blog wird mit dem heutigen Beitrag beendet. Ich danke allen Lesern, die sich für meine Bilder interessiert haben – falls es überhaupt solche gibt, die bis zum Ende „durchgehalten“ haben. Etwas stolz bin ich auf mich selbst, dass ich nicht unterwegs den Blog an den Nagel gehängt habe, denn es kostet doch eine Menge Zeit, bis die Bilder alle in das Netz geladen sind. Erschwerend kommt hinzu, dass man kein feed back hat, keine Rückmeldung, ob überhaupt noch jemand Interesse an meinen Posts hat. Nur zwei Freunde aus Jekaterinburg, denen ich die einzelnen Beiträge per e-mail zugänglich gemacht habe, haben mir mehrfach geschrieben und ihr Interesse an weiteren Fotos und Berichten bekun-det. Liebe Julia, lieber Sergej, herzlichen Dank für Eure mentale Unter-stützung.
Ich grüße abschließend alle Leser herzlich, und wer mir etwas zu sagen hat, könnte sich meiner „normalen“ e-mail-Adresse bedienen, nämlich albrecht.fischer-von-mollard@versanet.de.


²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen